Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicola (Samstag, 16. Februar 2019 19:03)

    Liebe Andra,
    Leider ist Yunas Zeit mit dir ja bald vorbei, da wir nach Norddeutschland ziehen.. Trotz Yunas vielen Wehwehwechen wegen ihrer Tiershcutzvergangenheit, wusst eich, dass sie bei dir immer bestens aufgehoben ist und du jederzeit absolut verantwortungsbewusst auf alle Hunde achtest! Vielen Dank dafür! Danke auch für deine Spontanität, wenn sich im Arbeitsplan mal wieder was geändert hat ;-)! Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Yuna die Gassirunden mit dir stets genossen hat!
    Ich würde Andra ohne Zweifel immer wieter empfehlen!
    LG
    Nicola und Yuna

  • Agnes Rich (Donnerstag, 20. September 2018 10:06)

    Hallo Andra,

    Nemo und Dory wollten mal Hallo aus dem Hochschwarzwald sagen. Sie vermissen dich sehr und wir haben auch niemanden bis jetzt gefunden der so toll mit Ihnen umgegangen ist. Vor allem Nemo hat ja furchtbare Angst vor Fremden und das war am Tag eins absolut nicht der Fall mit dir. Er hat sogar Kunststücke bei dir gemacht, die er bei uns nicht macht. Und natürlich unsere kleine Kampfratte Dory hat sich auch immer vorbildhaft bei dir benommen. Danke, dass du auch immer in kürzester Zeit die kleinen versorgt hast und dich liebevoll um sie gekümmert hast. Wir vermissen dich und sind froh, dass wir so eine tolle Dogwalkerin für unsere Hunde hatten!!

    Ganz liebe Gruesse von der Familie Rich

  • Doris Speck (Sonntag, 13. Mai 2018 10:20)

    Doris +Uli
    (Sonntag,den13.05.2018)
    Liebe Andra,
    seit ca.2 1/2 Jahren gehst Du mit unserer Jolie Gassi.Sie weiß genau die Tage an denen Du kommst und sie sitzt auf die Std.genau in ihrem "Hundekino" und freut sich ein Bein aus, wenn sie Dein Auto sieht.
    Du verstehst unseren Hund besser als wir und wenn Du sie wiederbringst, will unsere Jolie nicht so recht zu uns zurück.
    Also muß die Gassirunde ganz schön klasse gewesen sein.
    Auch können wir nicht das leisten, was Du mit ihr an Spielen, Erziehen und Gehorsamkeits-
    übungen machst, da uns das Wissen dazu fehlt.
    Bei Änderungen im Zeitplan unserer -, oder auch von Deiner Seite geht das komplikationslos per sms über die Bühne. Sehr angenehm.
    Wir hoffen, daß Du uns noch ganz, ganz lange treu bleibst und danken Dir für die bis jetzt liebvolle geleistete Hundbetreuung.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Doris +Uli+Jolie

  • Kirsten und Ute (Freitag, 11. Mai 2018 14:20)

    Auch wir können nur das Beste über Andra sagen :-). Ob intensiv zu Urlaubszeiten oder zwischendurch, wenn wir das Gassigehen mal nicht selbst übernehmen können - Andra springt zuverlässig und professionell ein. Schnell und unkompliziert verlaufen Kontakt und Terminvereinbarungen, Verlässlichkeit und Professionalität sind selbstverständlich.
    Unsere Trixi ist bei Andra bestens aufgehoben, es ist toll, wie liebevoll und einfühlsam sie auf die Bedürfnisse und Eigenheiten unseres betagten Hundemädchens eingeht. Danke, Andra!

  • Kriemhild Lippay (Dienstag, 08. Mai 2018 23:56)

    Liebe Andra, seit gut 4 Monaten bereicherst Du unser und das Leben unserer 2 vierbeinigen Mädels. Wenn Du kommst, ist die Freude riesig, Du wirst heiß geliebt und das teilen Dir Topsye und Chica auch jedes Mal lautstark mit! Uns geht es nicht anders und wir sind so froh, Dich gefunden zu haben! Neben dem Gassigehen hast Du auch noch das Training und die Erziehung insbesondere unserer Chica übernommen (und ein bisschen auch bei uns, wobei auch wir Hundeeltern unseren Lernhorizont ständig erweitern 😊).
    Zudem bist Du neben Deiner Zuverlässigkeit auch noch flexibel und fast immer kannst Du uns kurzfristig helfen. Darüber sind wir sehr froh!
    Wer also eine liebevolle und kompetente Hundebetreuung braucht, ist bei Dir bestens aufgehoben!
    Liebe Grüße Kriemhild

  • Saskia (Mittwoch, 14. Februar 2018 10:46)

    Hallo liebe Andra,

    jetzt gehst du bestimmt schon, seit bald drei Jahren regelmäßig mit Bobby gassi und auch als Sina vor einem Jahr dazu kam, war das für dich kein Problem. Ich bin sehr froh jemanden gefunden zu haben, bei dem ich mich beruhigt darauf verlassen kann, dass es meinen Hunden gut geht. Und auch wenns mal spontan sein musste, haben wir immer eine Lösung gefunden.
    Bobby und Sina freuen sich auf viele weitere Gassi-Stunden mit dir.
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Saskia

  • Klaus Dieter (Sonntag, 21. Mai 2017 19:12)

    Sehr professionelle Hundebetreung. Geht liebevoll mit meiner Prinzessin um. Nimmt sich viel Zeit um ihre Defizite auszumerzen. Nach drei Tagen Gassie gehen schon deutliche Verbesserung beim Leinen laufen. Nur zu empfehlen. Ist jeden Cent wert!!!! Danke liebe Andra ?

  • Heike Lichy (Mittwoch, 15. März 2017 19:12)

    Liebe Andra,
    wir möchten uns nochmals herzlich für die vielen tollen Spaziergänge bedanken, die du mit unserem Wirbelwind gemacht hast. Wir waren sehr froh eine so zuverlässige und vorallem kompetente Gassigeherin zu haben. Wir können dich wirklich nur wärmstens weiter empfehlen und bedauern, dass wir umzugsbedingt nicht mehr deinen Service in Anspruch nehmen können. Alles Gute und vielen Dank, auch von Lua!

  • Heidi Banse (Mittwoch, 25. Mai 2016 13:25)

    In einer Notsituation hat mir Andra spontan und zuverlässig geholfen. Sie ist täglich - auch am Wochenende - mit meinem Hund gelaufen. Das Schönste dabei ist, unser Smiley hat sich richtig gefreut
    Andra zu sehen. Sie ist eine Hundeversteherin! Danke sagt Heidi

  • Marina (Sonntag, 31. Januar 2016 17:36)

    Hallo liebe Andra,
    bin so eben auf deiner Homepage gelandet,dickes Lob sehr schöne informative Seite ,wünsche dir viel Erfolg und mache weiter so :-)

  • Sascha Vlach (Samstag, 16. Januar 2016 17:43)

    Ein sehr zuverlässiger Service! Kein Problem mit dem Kontakt zum Hund. Geht sehr liebevoll und zuverlässig mit dem Hund um! Totales Vertrauen super sympathisch! Mein Hund liebt die Tage an dem er
    abgeholt wird!

  • Yvonne Straetz (Dienstag, 08. Dezember 2015 21:25)

    Toller Service für den Hund! Zuverlässig und sehr sympathisch! Hund und Frauchen sind begeistert...