Junghundestunde

Du möchtest Deinem jungen Hund die Grundlagen der Hundeerziehung beibringen,aber es klappt nicht so richtig?

Klappt es immer nur,wenn Du alleine mit Deinem Hund bist und ohne Ablenkung trainierst?

Hast schon erste Erfahrung in einer Welpengruppe gesammelt und willst die Grundlagen vertiefen?

Du hast einen aktiven Junghund oder er ist in der Phase des Erwachsen werdens und die Ohren sind auf Durchzug gestellt und brauchst dabei Unterstützung?

Ein Auslandshund oder Tierschutzhund ist bei Dir neu eingezogen ,Du brauchst Hilfe um dem Hund die Umwelt und das Leben in Deiner Umwelt ihm zuerklären.Ihm zu zeigen er braucht keine Angst zuhaben und kann Dir Vertrauen?

 

Dann könnte dieser Kurs der Richtige für Dich und Deinen Hund sein.

 

Wir erabeiten und vertiefen für das jeweilige Hund-Mensch Team mit Spass die jeweiligen Basics sowie Leinenführigkeit ,Abruf ,Alltagsunternehmungen,Entspannungstechniken.Körpersprache des Hundes zu verstehen,Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Hund und Mensch erkennen.Erkennen wie ein Hund effektiv lernt,dies nutzen und im Alltag umsetzen.

 

Dieser Kurs ist für alle Junghunde ab dem 5 Monat .

 

Termin:

 

Samstag 11 Uhr

 

Preis 15 €

 

10er Karte die auch für andere Kurse eingesetzt werden können für 130€

 

Anmeldung per Telefon,WhatsApp oder SMS

0176/60464878