Leinenführigkeit

Viele kennen das,kaum verlässt man das Haus schon beginnt der Hund zu ziehen.Er ist glücklich in seiner eigenen Welt.Zieht zu anderen Huunden,pöbelt an der Leine , oder er schnuppert so als ob seine Nase mit einem Magneten am Boden verbunden ist.

Das kannst Du ändern,erlerne mit mir die ersten Schritte zu einem fairen gemeinsamen Weg.

Meine Form der Leinenführigkeit besagt,dass der Hund ,orientiert am Halter an der lockeren Leine läuft.

Ich biete mehrere Möglichkeiten an die Leinenführigkeit zu erlernen,denn jeder Hund reagiert anderst.Wir möchten das der Hund gerne mit uns arbeitet,daher setzen wir auf Ruhe und Spass.

Zuerst lernt der Mensch und dann der Hund

 

Termin:

 

Dienstags um 17:15 

 

Preis 15 €

 

10er Karte die auch für andere Kurse eingesetzt werden können für 130€

 

Anmeldung per Telefon,WhatsApp oder SMS

0176/60464878