Einzeltrining für Welpen

Der Welpe zieht ein und es wird viele wunderbare Wau-Momente geben.Es wird aber auch Deine Welt erstmal auf den Kopf gestellt.Mit der neuen Veratwortung stellen sich auch viele Fragen. Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine gute Erziehung und schaffen mit den passenden Regeln ein Umfeld für ein harmonisches Zusammenleben.

Du lernst neben der richtigen Beschäftigung und den ersten Trainingsschriten vor allem.Deinem Welpen Sicherheit zuvermitteln.

Das Einzeltraining ermöglicht ,ganz individuell und intensiv an der Beziehung zwischen Dir und Deinem neuen Begleiter zu arbeiten .

Lerninhalte im Einzeltraining sind u.a. Gewöhnung an verschieden Umweltreize: Gerüche ,Untergründe ,Geräusche ,Dies braucht Dein Hund um sicher sich im Alltag zu bewegen

Entspannungstraining:Dein Hund sollte sich trotz der aufregenden Welt um sich herum zur Ruhe kommen können,sowie Impulse und Frustration kontrolieren zu können,Damit er zu einem ausgeglichnener und selbstsicherer Begleiter wird. Sowie Gewöhnung an das Alleine bleiben,Medical Training.

Vorteil der Einzelstunden

Übungen in Euerem Lerntempo,Ein Training dort wo Euer Alltag stattfindet,bei Euch zuhause.Erst was im bekanntem Umfeld sicher erlernt wird,kann auch unter grosser Ablenkung dann abgerufen werden.

Themen die immer in Eurem Fokus sind.

Zeiten die für Dich passend sind.

 

 

 

 

Preis je Stunde /60 Minuten €50

Wir treffen uns  im Normalfall 1 mal im Monat (ausser Du möchtest mehr ) Ihr bekommt detailierte Aufgaben ich betreue Euch durch Telefon und Whatsapp bei Fragen zwischendurch.

 

Terminanfragen unter 0176/60464878