Über Mich

Es war schon immer ein Traum,Hobby,Beruf und Leidenschaft unter einen Hut zu bringen,was kann es schöneres geben.

 

Ein paar Worte zu mir, ich heiße Andra bin 54 Jahre jung und habe seit ich denken kann immer Hunde gehabt. Schon in meiner Kindheit konnte ich meine Leidenschaft ausleben und meine Zeit nicht nur mit meinen eigenen sonder auch mit den Hunden aus der Nachbarschaft teilen. 

Daher bin ich es seit frühester Jugend gewohnt auch für fremde Fellnasen Verantwortung zu übernehmen.

 

Da mich Hunde schon seit meiner Kindheit faszinieren, habe ich in den letzten Jahren unmengen an Lehrbüchern, sowie an Lehrvideos verschlungen.

Seit ich nun meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte, besuche ich auch regelmäßig Seminare die mich nun mit über 1000 Seminarstunden und einem 3,5 Jährigen Studium zur Hundetrainerin gemacht hat. Auch das Seminar zur Zertifizierten System Hundeberaterin nach SDTS konnte ich positiv abschliessen.

Ausgestattet mit vielfältigen Kenntnissen rund um den Hund,wie dem sicheren,ruhigen Umgang und das Führen eines bzw. mehreren Vierbeinern,sowie dem Erkennen der Bedürfnisse verschiedener Hundetypen, freue ich mich nun auf Sie und Ihre Fellnase.

 

Ihre Hundetrainerin

 

Andra Weiß

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf