Einzeltraining Auslandshund /Tierschutzhund

In meinem Training für Auslandshund / Tierschutzhunde ,betreue ich Dich und Deinen Hund intensiv und individuell.

Diese Hunde und auch die Besitzer benötigen eine auf sie abgestimmtes Training.Da ich selber immer Pflegehunde aus unserem Tierschutzverein habe und die Problematik kenne,habe ich mich auf Auslandshunde spezialisiert.

 

Bitte beachtet,Schnelllösungen und Ruck-Zuck-Methoden biete ich nicht an.Im Training von Auslandshunden zur Eingliederung und Erziehung muss erstmals herausgefunden werden,was für den jeweiligen Hund wichtig ist .

Auch sollte erwähnt werden,dass es nicht immer möglich ist Verhaltensweisen ,die sich der Hund angeeignet hat und auf uns und unsere Umwelt nicht positiv wirken,gänzlich zu korregieren.

Dies kann z.B. dann sein,wennn das gezeigte Verhalten auf Grund traumatischer Erlebnisse ,Angst oder auch Schmerz begründet ist.

Eine Besserung der Lebensqualität ist für das Mensch-Hund Team jedoch immer erreichbar.

 

Preis

Einzeltraining 60 Minuten 30€