Meine Ausbildung

Wie schon beschrieben ist es in meinem Interesse mich ständig fortzubilden, deshalb habe ich mich vor langer Zeit entschieden ein 3,5 Jähriges Studium an der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde AG) als Hundetrainerin nach §11 Tierschutzgesetz zu beginnen, welches ich auch erfolgreich abgeschlossen habe.

Zertifizierte Hundetrainerin 
Erlaubnis nach §11 Abs.1 Nr.8 TschG ist erteilt vom 
Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald Veterinaerwesen, Sautierstr. 30, 79104-Freiburg

 

Die ATN AG ist die im deutschsprachigen Raum die führende Schule für Tierpsychologie,Verhaltenstherapie und Hundetraining. Sie ist die erste Schule, die reguläre Lehrgänge zu diesen Themen angeboten hat und ein aus meiner Sicht anspruchsvolles Ausbildungskonzept besitz.

 

Erste Hilfe Workshop 

Seminare bei ATN

Lernen 1-3 Übungen am Hund

Ausdrucksverhalten des Hundes

Antijad

Unterwegs mir dem Hund

Ontogenese 1 Welpen

Ontogenese 2 Junghunde